Wichtige Hinweise für die Mitgliederversammlung am 5. September 2021 unter Pandemie-Bedingungen
Die Pandemie ist noch nicht überwunden und wir können noch nicht ganz unbeschwert in die Zukunft blicken. Wir sind jedoch optimistisch, dass unsere Versammlung dieses Jahr im Freien unter den geltenden Hygienevorschriften stattfinden kann. Hierfür laden wir alle Mitglieder, Förderer, Sponsoren und an der Arbeit des Vereins Interessierte sehr herzlich ein am Sonntag, den 05.09.2021 um 14.00 Uhr auf der Pfarrwiese von St. Marien Seligenstadt Steinweg 25, in 63500 Seligenstadt. Bei schlechtem Wetter können wir in die Kirche St. Marien ausweichen.
Neben den Berichten und Aussprachen gibt es auch diesmal wieder einen Vortrag über die finanzierten Einsätze und Projekte in Afrika und Indien. Dr. Julius Hoehne, berichtet über Rekonstruktive Chirurgie in Süd-Indien.
Der Vorstand freut sich alle Mitglieder zu Ehren, die dem Verein seit 25 Jahren die Treue halten.
Im Anschluss kann zur Unterstützung der Arbeit des Vereins und seines Waisenhausprojektes in Ngaoundére (Kamerun) afrikanischer Schmuck, Taschen und Bilder sowie Getreidekissen aus kamerunischen Stoffen erworben werden.
WICHTIG: Es gelten die allgemein gültigen Corona Regeln. Sofern die Witterungsverhältnisse eine Mitgliederversammlung im Freien nicht zulassen, ist ein negativer Coronatest, der nicht älter als 24 Stunden ist, für die Teilnahme erforderlich. Ausgenommen sind vollständig Geimpfte und Genesene. Innerhalb des Kirchengebäudes gilt Maskenpflicht bis zur Einnahme eines Sitzplatzes. Dies gilt auch für den Eingangsbereich und Warteschlangen. Diese Verpflichtung gilt nicht für Kinder unter sechs Jahren oder für Personen, die aufgrund einer gesundheitlichen Beeinträchtigung oder Behinderung keine Mund-Nasen-Bedeckung tragen können.